↠ Ich liebe Kaffee über Alles

↠ Ich bin stets optimistisch

↠ ich liebe orientalische Gerichte

↠ ich bin eine Frostbeule

↠ Ich liebe die Natur

↠ ich brauche immer eine Beschäftigung

↠ Musikliebhaber

↠ ich bin manchmal etwas tollpatschig

↠ ich hasse es, früh aufzustehen

Ich bin aus dem Jahrgang 88 und komme aus dem schönen Münsterland (Ahaus).  Ich arbeite hauptberuflich mit minderjährigen Flüchtlingen, die ohne ihre Elternteile nach Deutschland geflohen sind. Die Fotografie ist seit ca. 6 Jahren mein persönlicher Ausgleich, welchen ich seit 2019 selbstständig betreibe. 

Ich liebe die Fotografie so sehr. Dort kann ich meine Kreativität ausleben und anderen Menschen tolle Momente schenken. Zudem ist es für mich die beste internationale Sprache, auch wenn sie von jedem anders verstanden werden kann. Ich liebe es, Momente und Emotionen einzufangen und damit eine Geschichte zu erzählen.

die Geschichte von Euch

Ihr braucht keine Angst vor der Kamera zu haben. Seid so wie ihr einzeln oder zusammen auch im privaten Umfeld seid, denn das genau sollen eure Bilder erzählen. Eure Professionalität im Job, eure intimen Momente als Paar, eure Ausgeglichenheit als Person und vieles mehr. Bilder die eure Lovestory oder eure Freundschaft erzählen und Bilder die Emotionen in euch wecken - Lasst mich an eurer Geschichte teilhaben.

Lasst das Posing hinten vor und seid ihr selbst. Ihr sollt keine gestellten Bilder bekommen, wo ihr gekünstelt steht oder lacht. Ihr solltet von Herzen lachen, euch bewegen wie ihr es sonst auch tut, euch verliebt ansehen oder auch albern miteinander werden. Wenn ihr dieses zulasst, können wir zusammen folgendes erschaffen: 

einzigartige Momente

Lasst uns doch zusammen ein Kaffee trinken, dann kannst du mich noch besser kennen lernen

project_20190816_100354.png
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon
  • Black Pinterest Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now